Victoria
Shit.Happenz

Tja mein erstes großes problem ist, dass ich in meinen besten Kumpel verknallt bin. Er weiß natürlich nix davon, ich könnte ihm das nie sagen, vorallem, weil er in ein anderes Mädchen verliebt ist und weil mir viel zu viel an unserer Freundschaft liegt und ich ihn nicht verlieren will.
Das ganze ist ziemlich kompliziert und ich will mich nicht so sehr an ihm fest beißen, weil ich ja weißt, dass es nicht fuktionieren kann, aber es ist schwer von etwas weg zu kommen, was man begehrt... und vorallem behiindert er mich, weil ich dadurch nich offen  genug bin, einen anderen kennen zu lernen.
Ich muss zu geben ich bin schon ziemlich wählerisch, auch wenn ich mir das vielleicht nicht leisten kann, aber die angst vor enttäuschungen ist immer so groß, grade weil sich viele jungs schon von anfang an als total toll geben uns so... da is die angst wegen enttäuschungen natürlich am größten...
Am schlimmsten ist aber, das mein bester kumpel genau das ist, was ich mir als freund wünsche, nicht son macho oder einer, der sich von frau alles sagen lässt...
Aber die gibs leider auch nicht oft und ich hab das dumme gefühl, ich finde nie den richtigen T.T
25.1.09 01:52
 
Letzte Einträge: Why.This?, Einfach.Dreist


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


.:Diary:. 1
.:Guestbook:.

Designed By